VITASPIN Shop

"Alles Leben entspringt aus dem Wasser. Das Wasser ist demnach die eigentliche Lebensquelle. Grund genug, sich mit dieser genau zu befassen." 
(Viktor Schauberger)

Wasser-lebendiges Wasser- ist eine essentielle Voraussetzung für das Leben auf der Erde. Von Natur aus ist es lebendig und frisch. Es verlässt seine Quelle in optimaler Qualität. Doch bis es zu uns gelangt, ist es zahlreichen Belastungen ausgesetzt und verliert seine ursprüngliche Vitalität und Kraft. So ist unser Leitungswasser zwar trink- und genießbar - den Geschmack von frischem Quellwasser hat es jedoch längst verloren.

Ein dynamischer Prozess, die so genannte Wasserverwirbelung ist nun in der Lage, dem Wasser seine ursprüngliche Kraft und Vitalität wieder zurückzugeben. Mit unserem Wasserwirbler nach Viktor Schauberger wird das Wasser revitalsiert - Wirbelwasser - quellfrisch im Geschmack.